Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragDann darf der nicht fehlen [url]http://www.youtube.com/watch?v=A43JOxLa5MM[/url]
-
Fröhliche Weihnachten!
BeitragFrohe Weihnachten! youtube.com/watch?v=mN7LW0Y00kE btw: morgen geht die Haustür nicht mehr auf wenns so weiter schneit.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=FdA-HwPH6c8
-
Hardedge Awards 2k10
BeitragA. Das Forum Bester Thread des Jahres: zu viele Unnötigster Thread des Jahres: Kein Plan warum hier gelöscht wird. Scheinen sich alle für den ultimativen Elitären Haufen zu halten. Vielleicht muß ich 25 krasse Abkürzungen und 12 Anglizismen iun zwei Stätzen nutzen damits Hardedge würdig ist... Wortgetreu abgeschrieben : D proof: img137.imageshack.us/img137/4710/keinplan.jpg Spruch des Jahres: Da war dieser Esel.... Größte Spammer: alle mit 2000+ beitägen Beste Beiträge: Alle B. Die Szene Spieler…
-
Call of Duty: Black Ops
BeitragAlso ich zocks auf PC, weil einfach besser ist. Schön die Deutsch Version : D
-
Geldgewinne bei Turnieren
BeitragManche Themen sollte man einfach ruhen lassen... Ich würd sagen bei kleineren Turnieren ist es wohl nicht schlimm Preisgelder auszugeben. Bei 50 Leute und mehr sollte man vielleicht nochmal ein wenig überlegen, ob Sachpreise nicht besser wären. Aber eins wäre doch intressant, ist denn schon mal etwas passiert bezüglich Videospiel-Turnier und Geldpreisen? Wir dann die Veranstaltung von der Polizei gestürmt oder was xD Was ich aber nicht in Ordnung finde ist die ganze Veranwortung den orgas aufzut…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragGrind pop youtube.com/watch?v=BWA1SCv9DgI&feature=related
-
PS3 Modchip
BeitragWar klar das Sony was dagegen unternimmt. Aber wer unbdingt so ein Stick haben will wird ihn auch bekommen, war bei den PS2 modchips auch so....
-
Ja das ist immer schlimm. Raubkopie bleibt Illegal, egal welche Gründe dahinter stehen.
-
Tekken Crash Season 5
BeitragOh geht ja schon wieder los mit der neuen Season. Superstar ist dies mal ja gar nicht dabei, bin mal gespannt wie es weiter geht in der Season.
-
Das Spiel sieht einfach übertrieben aus. Sogar nochmehr als SF4. Die Supers oder Ultars dauern ja noch länger als in Sf4, irgendwie nervend. Insgesammt sieht recht casual aus das Game, daher für ein paar lacher gut aber mehr auch nicht.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=E3lVdAZIhU0
-
die besten themes aus videogames
BeitragSF 2 Ken Theme youtube.com/watch?v=KZZk5YvVZSs
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Vj8jLyb8x0w
-
Tony Hawk 3 wenn das denn schon als Retro zählt. img130.imageshack.us/img130/4366/17743996.jpg
-
Zitat von eight: „Wahrscheinlich wird aber alles gut sein.“ Keine Sorge RROD wird wieder eingebaut . Mal schauen wie sich die neue Xbox verkauft.